top of page

8 | Gebärmutterheilung

Unsere Gebärmutter und unserer Schoßraum ist ein unfassbar heiliger Ort - ist das Zentrum unserer Weiblichkeit. Aber in all den Jahrhunderten, in denen unsere Ahnen so viel Schmerz in Bezug auf ihre Weiblichkeit, ihre Sexualität und ihrem Frau sein erlebt haben, hat sich all dieser Schmerz dort abgespeichert. Er wurde von Generation über Generation weitergegeben.

Auch wenn in unseren Köpfen schon angekommen ist, dass wir heute die selben Recht haben wie Männer und unsere Weiblichkeit leben dürfen, darf all diese Heilung auch noch Körperlich in unserer Gebärmutter ankommen.

An diesem Ort liegt so viel verborgenes Wissen in dir. Wenn du noch tiefer in den Kontakt mit deiner Weiblichkeit kommen möchtest, verbinde dich regelmäßig mit deiner Gebärmutter und deinem Schoßraum.

Lass all dieser Energie, die dort ist, immer mehr Raum und immer mehr Space, damit du dich mit ihr gemeinsam erfahren kannst.


YOU ARE BEAUTIFUL, WOMAN!



P.S: Schau gerne mal in meinen Podcast, dort habe ich mit Beatrix eine Podcastfolge zu genau diesem Thema aufgenommen.


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page