top of page
Money Mindset Masterclass Sina Oberle.png

BE A FEMALE COACH

Täglich helfe ich Frauen, ihre Weiblichkeit zu leben, auf ihre Intuition zu hören und in ihre ganzheitliche Gesundheit zu kommen. Ich habe es zu meinem Traumberuf gemacht und lebe täglich meine absolute Erfüllung in dem was ich mache. 

 

Das kannst Du auch: Be a Female Coach.

 

Nun möchte ich mein Wissen teilen und euch den Herzensweg ermöglichen anderen Frauen zu helfen in ihre Energie zu kommen. Du möchtest dabei sein? Dann kannst du dich unfassbar gerne auf die Warteliste setzen lassen. Gerade läuft noch 

Du bist hier richtig, wenn

Du eine berufliche Veränderung haben möchtest.
Du anderen Frauen auf ihrem Weg helfen willst.
Du lernen möchtest, wie man ein erfolgreiches Business aufbaut.
Du deinen perfekten Tag leben möchtest und endlich das tun möchtest, was für dich Sinn ergibt. 
Dich die Frauengesundheit fasziniert.
Du dein Geld mit einer Arbeit verdienen möchtest, welche dich erfüllt und happy macht.

Ganzheitliche gesundheit und female coach sina oberle.png
Ja ich hatte Angst, aber ich wusste einfach dass es mein Weg ist. Alles in mir hat einfach JA geschrien. Also habe ich es gemacht. Und nie bereut, im Gegenteil - was ich erleben durfte ist einfach unbeschreiblich.

Frauen brauchen Frauen

Herzenswege mit Herzensmenschen. Die Ausbildung wird über 6 Monate gehen, Du bekommst das volle ganzheitliche Wissen, um andere Frauen in ihren verschiedenen Lebensphasen zu coachen. Du wirst von mir lernen, aber auch von

11 wundervollen Gastexperten.

 

Für die Ausbildung werden nur Menschen angenommen die ihr volles Commitment reinstecken. Wir machen keine halben Sachen! Ziel ist es, dass du nach 6 Monaten dein eigenes Business aufbauen wirst, Kunden gewinnst und den Weg in Deine Selbstständigkeit gefunden hast. Wir werden Glaubenssätze auflösen, die Dich an Deinem Weg hindern und Dich in die Sichtbarkeit führen, in der Du Dich vollkommen wohlfühlst.

Wichtig: Die BFC ist nicht einfach eine Wissensvermittlung - es geht tief! Sehr tief und ich möchte, dass dir das bewusst ist. Wir schauen uns dein Potential an, wir schauen auf Verletzungen und Wunden - und ja das kann manchmal schmerzhaft sein aber ich will, dass du weißt, dass du absolut sicher bist. Dieser Kreis ist dein Ort an dem du dich entdecken und entfalten darfst - und das mit wundervollen Frauen zusammen. Weil wir uns einfach gegenseitig brauchen. 

Die Module

1

Female Health

 

  • Welcome-Party 🎉

  • Hormonelle Phasen der Frau
    [Pubrtät, Zyklus, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Mamasein, Wechseljahre]

  • Hormonwissen und weiblicher Körper

  • Beschwerden und ihre Ursachen
    [Haut, Haare, Stimmung, PMS, Schlaf, Libido]

  • Weibliche Erkrankungen
    [Endometriose, PCOs, Zysten]

  • Heilkräuter in der Frauengesundheit

  • Ätherische Öle in der Frauengesundheit

  • Organgesundheit
    [Darm, Leber, Schilddrüse, Nebennieren]

  • Psychosomatik in der Frauengesundheit

  • Die Auswirkung von Stress

  • Nährstoffe

  • Verhütung [Hormonelle und Hormonfreie]

2

Female Growth

  • Weibliche und männliche Energie

  • Glaubenssätze in der Frauengesundheit

  • Glaubenssätze im Business

  • Die Mutterwunde, Gebärmutterheilung

  • Coaching Skills

  • Mut, Motivation, Sichtbarkeit

  • Manifestation der eigenen Ziele

  • Deine Ausrichtung, Dein Warum

Offline Event mit Breathwork und Emotional Release.

3

Female Business

  • Gewerbeanmeldung: So starte ich mein Business

  • Steuern und Finanzen

  • Krankenkasse

  • Webseitenaufbau

  • Money Mindset

  • Kommunikation

  • Branding

  • Social Media und Co - Zielgruppe 

  • Plattform: eBooks, Kurse, Webinare, Membership etc.

  • Businessplan

  • Release-Party  🎉 

Alle Live Sessions werden LIVE  über Zoom von den jeweiligen Experten gehalten. Wer an der Session nicht teilnehmen kann, bekommt die Aufzeichnung danach. 

Be a female coach ausbildung sina oberle.png

DIE BFC Ausbildung startet erst nächstes Jahr vermutlich gegen Februar oder März. Wenn du dabei sein möchtest, schreib dich so gerne auf die Warteliste und du bekommst als erstes Bescheid, wenn die Anmeldungen und Bewerbungen losgehen.

 

bottom of page