top of page

Soft Rebel - Der Podcast

soft rebel der podcast sina oberle.png

Impulse können unser Leben verändern.

Willkommen beim Soft Rebel Podcast – dem Ort, an dem Sanftheit auf Rebellion trifft. Hier erkunden wir die Kraft des Andersseins auf eine subtile, aber dennoch kraftvolle Weise. Ich glaube daran, dass man nicht laut sein muss, um eine Veränderung herbeizuführen, sondern dass wahre Stärke in der Sanftheit liegt. In jeder Episode lade ich dich ein, mit mir in die Welt der Selbstentdeckung, des persönlichen Wachstums und der sanften Rebellion einzutauchen. 

Podcast Witches & Champagne

Witches and Champagne Podcast.png

Manchmal braucht es Frauen die voran gehen.

Über Erlaubnis und Unterdrückung - Die pure Erlaubnis sein Leben so zu leben wie wir es wollen, wie wir es fühlen - für den Moment. Und genauso kann sich dieser Moment auch wieder ändern und wir erlauben uns erneut das Leben anders zu leben. Diese Erlaubnis! Fühlt sich wie Freiheit an.

Podcast 

Dauer: Monatliche Podcastfolge

Wert: 480 € jährlich, Ratenzahlung möglich

bottom of page