top of page

12 I INSPIRATION

Mir ist die letzte Woche selbst noch einmal bewusst geworden, wie wichtig es ist, dass wir uns Inspiration im Außen holen. In diese Erfahrung möchte ich euch gerne einmal mitnehmen.

Ich war letzte Woche gemeinsam mit meiner Business Partnerin Laura für einen Zyklus-Workshop in Berlin. Laura und ich führen gemeinsam PAOPAO und wir beide haben das selbe dort gespürt. Absolute Inspiration. Von all den Menschen, von all der Vielfalt, von all den Ideen, von all der Andersartigkeit. Berlin ist einfach anders. Und so sehr wir Konstanz lieben, haben wir so sehr gespürt, dass Berlin ein wichtiges Kapitel für unser Business ist.



Und genau diese Erfahrung wünsche ich mir auch für dich. Vor allem wenn du dir Veränderung in deinem Leben wünschst. Wenn du das Gefühl hast, du möchtest neue Wege gehen. Dann darfst du dir ein Umfeld suchen, was dich dahingehend inspiriert. Ein Umfeld, welches dir neue Wege, Sichtweise und Erfahrungen schenkt. Denn wir können keine neue Wege gehen, wenn wir immer an den selben Orten bleiben.


Das ist hiermit meine Erinnerung an dich: GEH RAUS. Lass dich inspirieren vom Leben. Lass dich inspirieren von all den verschiedenen Menschen und finde deinen Weg.


Ganz viel Liebe zu dir

Sina


239 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page