top of page

13 I ENT - TÄUSCHUNG

Aktualisiert: 24. Juli 2023

Die Enttäuschung ist die Ende einer Täuschung. So sehr Enttäuschungen auch weh tun können, sind die auch das Ende einer Illusion, einer Täuschung, der wir die ganze Zeit verfallen waren. Und auch wenn es so wichtig ist, die Emotion hinter der Enttäuschung zu fühlen, dürfen wir sehen, dass uns damit mehr Klarheit und Echtheit geschenkt wurde. Denn es ist ja am Ende das, was wir wollen. Klar sehen, was gerade da ist in unserem Leben und wir wollen ja alle Illusionen crashen, in denen wir uns selbst vielleicht noch Belügen oder etwas Vormachen aber eben auch andere Menschen.





Vielleicht hilft dir dieses kleine Gedankenexperiment, um einfach einmal einen Perspektivwechsel zu bekommen.


Ganz viel Liebe

Sina

182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page